Massemedien plötzlich für Cannabis Legalisierung
Wollt ihr mich verarschen?!

Noch vor wenigen Jahren wurde das “ach-so-schlimme” Cannabis bis aufs Blut verteufelt. THC würde dumm, faul und nutzlos machen. Bei längerem Konsum leiden die Betroffenen lebenslang unter einer Psychose und sind für den Rest ihres jämmerlichen Daseins sabbernde, nutzlose Hüllen.

Und vor einigen Tagen muss ich lesen, dass unsere stets gut informierten, zensurfreien Massenmedien á la N24 und Bild Schlagzeilen bringen, dass “Experten sich einig sind” und das Cannabisverbot “Verfassungswidrig” wäre.

Wo waren diese Experten vor wenigen Jahren?

Für mich ist das ganze einfach ein weiteres Indiz dafür, dass wir in “America in a Nutshell” sind. Kaum wird dort von Legalisierung gesprochen, ein paar Staaten Pionierarbeit leisten, ist es auch für uns unabdingbar.

Plötzlich werden die Steuerkassen von Washington vollgespült durch den Abverkauf von Cannabis, haben wir ein Auge darauf geworfen, dass dort Geld zu verdienen ist.

Darüber hinaus würde durch eine Legalisierung die Kriminalitätsrate um ein vielfaches gesenkt werden.

Klingt doch alles optimal, der Statt nimmt Geld ein, kann Deutschland als ein sicheres, kontrolliertes Land verkaufen und der allgemeine Tonus der Stimmung der Bewohner steigt.

Warum also machen wir nicht Nägel mit Köpfen und setzen das ganze konsequent durch?

Tja, dieser Plan wurde ohne die Pharmamafia.. Verzeihung, Pharmaindustrie gemacht.

Bewiesenermaßen kann Cannabis die Symptome von bspw. Krebs massiv lindern, in Einzelfällen bis zur Heilung führen.

Dass die Pharmaindustrie eine der stärksten Lobbys unseres Planeten ist, sollte soweit bekannt sein. Diese beruht aber auf dem Prinzip, den Menschen ihre Symptome zu lindern, nicht sie gesund zu machen. Hätten wir die Möglichkeit, Menschen umgehend gesund zu machen, gäbe es keinen Grund, regelmäßig wieder zum Arzt zu gehen, Rezepte zu holen, Medikamente zu kaufen.

Kurzum: Die Pharmaindustrie würde konkurs gehen.

Natürlich würde eine Legalisierung kein Wundermittel sein, aber es würde eine Medizin legalisiert werden, die die Pharmaindustrie schlicht übergeht. Ihnen würden Unmengen an Geld fehlen und wie wir alle wissen, ist Geld mit Abstand das wichtigste, wertvollste was wir besitzen. Der Indikator für Beliebtheit, Ansehen, aber vor allem Macht.

Lasst euch nicht von Massenmedien, die euch jeden Tag etwas neues erzählen und euch mit wichtigen Informationen (Kim Kardashian hat sich die Lippen aufspritzen lassen!!! Schock für die Nation!) verarschen.

Wägt ab, welche von den Dingen die täglich auf euer kognitives Zentrum einprasseln von Relevanz sind und hinterfragt, warum sie euch so präsentiert werden, wie sie es werden.

In diesem Sinne, legalize it.

-Mac

Cannabis legalisieren?
Ja - Pfeif' auf die Pharmaindustrie!
Nein - Ich bleibe lieber konservativ und uninformiert.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von madmac am 24. November, 15:35.





...bereits 326 x gelesen